Vor wenigen Tagen brachte seine Frau Ayda Field die gemeinsame Tochter zur Welt. Nun twittert der stolze Vater ein Bild von Theodora Rose.

„Praise be, it’s Theodora Rose Williams...“, rief Robbie wenige Stunden nach der Geburt seiner Tochter auf seiner Internetseite ein Loblied aus. Das Kind kam nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA in London zur Welt, die Eltern leben aber hauptsächlich in Los Angeles. Nun twittert der stolze Vater ein Bild, auf dem er ganz entspannt mit Töchterchen Theodora Rose auf dem Arm in die Kamera lächelt. „Papas zweiter Windelwechsel... Teddys zweiter Tag auf der Welt“, schrieb der britische Popstar in seinem Blog zu dem Baby-Foto, das er am Freitag auch bei Twitter verlinkte. Auf dem Bild posiert Robbie mit nacktem Oberkörper, sein Töchterchen schmiegt sich schlafend an seine linke Brust.

Nicht nur privat läuft es für den Sänger zurzeit bestens. Erst vor wenigen Tagen hat Williams eine neue Modekollektion vorgestellt. Sein neues Album „Take The Crown“ erscheint im November. Eine Single mit dem Titel „Candy“, die er zusammen mit Ex-Take-That-Bandkollege Gary Barlow aufgenommen hat, kommt in Deutschland im Oktober heraus.

Williams verkaufte Millionen Alben, füllte Stadien in der ganzen Welt. Mit Take That wurde er zum Teenie-Star. Doch erst mit seiner Solo-Karriere zeigte er dann ab Ende der 90er Jahre sein wahres Potenzial als Entertainer. Songs wie „Angels“ und „Let Me Entertain You“ wurden Welthits, mit Platten wie seinem Swing-Album „Sing When You’re Winning“ holte er sich auch Anerkennung aus der Musiker-Szene.