Eigentlich hatte Robbie Williams seiner Frau Ayda Field versprochen, das Geschlecht des Babys für sich zu behalten. Doch er verplapperte sich.

London. Robbie Williams (38) , Sänger, wird offenbar Vater einer Tochter. „Es ist ein Mädchen“, zitierte die Zeitung „Daily Mirror“ den Sänger auf ihrer Internetseite. „Ich bin sehr, sehr aufgeregt, Papa zu werden. Ich kann es nicht erwarten“, sagte er dem Blatt zufolge. Eigentlich habe er seiner Ehefrau Ayda Field versprochen, das Geschlecht des Babys für sich zu behalten. Neben Fußball will Williams seiner Tochter Karate und Boxen beibringen. Damit solle sie sich Typen wie ihn vom Leib halten, sagte der Sänger. Er hatte die Schwangerschaft seiner Frau Ende März öffentlich verkündet.

Barry Sonnenfeld (59) , Regisseur, rät beim Umgang mit Schauspieler Will Smith zur Vorsicht. „Will ist kein Mensch, er ist eine riesige Dänische Dogge“, sagte er der „Frankfurter Rundschau“ über seinen „Men In Black 3“-Darsteller. Smith habe „überhaupt keine Vorstellung davon, wie viel Kraft er hat. Er springt einen einfach an, ohne Rücksicht auf Verluste“. Bei den Dreharbeiten habe ihm Smith etwa von hinten in die Nieren geboxt. „Er liebt vor allem die total illegalen Schläge“, sagte Sonnenfeld. Seine Zuneigung zu Smith ist dennoch ungebrochen. „Will und ich sind – professionell gesehen - wie eineiige Zwillinge.“

Heinz Rühmann (69) , Schauspieler, hat die Erziehung seines Sohns auch aus der Ferne gesteuert. Fast täglich habe ihm der Vater einen Brief oder eine Postkarte geschrieben, sagte Heinzpeter Rühmann dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Die väterliche Post sei „liebevoll und mahnend, manchmal auch zynisch“ gewesen. „Missbilligte er etwas, teilte er mir schriftlich mit, dass ich den Umgang mit diesem oder jenem Freund lassen solle“, erinnerte sich Rühmann. Trotz allem sei das Verhältnis aber so „innig“ gewesen, dass Außenstehende ihn darum beneidet hätten.

Jorge Gonzalez (44) , Lauftstegtrainer, fühlt sich unterschätzt. „Die Leute sehen einen Typen mit langen Haaren und Stöckelschuhen, der immer lacht und gebrochen Deutsch spricht“, sagte der Coach aus der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Daher werde er als Paradiesvogel abgestempelt. An seiner Fröhlichkeit wolle er nichts ändern, sagte der ausgebildete Nuklearökologe, der zum Studium aus seiner Heimat Kuba in die Tschechoslowakei gezogen war. An seinem Deutsch werde er hingegen arbeiten.

Bill Murray (61) , Schauspieler, hält Charlie Sheens Abgang aus der Erfolgsserie „Two And A Half Men“ für eine Farce. „Diese ganze durchgeknallte Nummer mit seinem Rausschmiss war von Charlie Sheen inszeniert“, sagte er dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Sheen sei nicht aus seinem Vertrag gekommen. „Also hat er allen den Stinkefinger gezeigt und die Tour zu Tode geritten“, sagte Murray über Sheens öffentliche Ausbrüche. Der Schauspieler hatte den Serienproduzenten Chuck Lorre unter anderem als „vergiftete kleine Made“ beschimpft. Er wurde durch Ashton Kutcher ersetzt.

Rolf Seelmann-Eggebert (75) , Adelsexperte, muss Plaudereien mit Queen Elizabeth II. leider für sich behalten. Er habe sich wohl an die 20 Mal mit der britischen Regentin in kleinem Kreis unterhalten, sagte er dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Über Small Talk seien die Gespräche es aber nie hinausgegangen. „Und selbst darüber muss man Stillschweigen bewahren.“

Joshua Jackson (33) , kanadischer Schauspieler, hat laut „People“ beim Wohltätigkeitsdinner „Nights in Monaco“ für seine Lebensgefährtin Diane Kruger eine Kette im Wert von knapp 36.000 Euro ersteigert. Das Schmuckstück von Designerin Carla Amorim heißt „People“ zufolge „Boreal“ und besticht mit insgesamt 11,7 Karat Diamanten in 750er Rotgold. Gerüchten zufolge soll Jackson gesagt haben, dass es sich bei der Kette um ein Verlobungsgeschenk für Diane handele. Enge Freunde des Paares dementierte dies jedoch gegenüber „People“.

Georgia May Jagger (20) , Tochter von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger, ist das neue Werbegesicht von Material Girl, der Modemarke von Madonna und ihrer Tochter Lourdes. Auf „blog.materialgirlcollection.com“ sagt Jagger, die bereits für Modehäuser wie Versace, H&M und Rimmel London gemodelt hat: „Von Madonna und Lola persönlich als neues Gesicht von Material Girl ausgewählt zu werden, ist wirklich toll. Ich habe Madonnas Stil immer bewundert und bin begeistert, mit ihnen arbeiten zu dürfen.“