Die Zeitschrift “Bunte“ sorgt mit einem Bericht über das Privatleben von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer für Aufregung.

Berlin. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) soll einem Bericht der Illustrierten „Bunte“ zufolge wieder engeren Kontakt zu seiner früheren Geliebten Anette Fröhlich haben. Als Beleg veröffentlicht die Zeitschrift in ihrer jüngsten Ausgabe Bilder, auf denen der Eingang der Wohnung Seehofers in Berlin zu sehen sein soll.

Auf einem Foto ist zu erkennen, wie Seehofer (59) die Wohnung betritt. Ein anderes zeigt ihn, wie er in seinen Dienstwagen einsteigt. Weitere Bilder zeigen, wie Frau Fröhlich und ihre Tochter das gleiche Haus betreten und verlassen. Seehofer ist Vater des Kindes.

Der bayerische Ministerpräsident hatte im vergangenen Jahr die Beziehung zu Frau Fröhlich eingeräumt. Im Juli 2008 hatte Seehofer - damals war er noch Bundesgesundheitsminister – die Beziehung beendet und erklärt, er bleibe bei seiner Familie.

Die „Bunte“ berichtet nun, Seehofer soll am 1. Mai dieses Jahres zusammen mit Annette Fröhlich ihren 35. Geburtstag gefeiert haben und sei am nächsten Morgen von seinem Fahrer und den Bodygards abgeholt worden sein.

Zudem berichtet die „Bunte“ von Gerüchten in Berlin und München, denen zufolge Anette Fröhlich „angeblich zum zweiten Mal schwanger vom CSU-Vorsitzenden“ sei. Weder Frau Fröhlich noch Horst Seehofer hätten dazu einen Kommentar abgeben wollen, schreibt das Magazin weiter.