Sie stehen zusammen für die „Panem“-Reihe vor der Kamera - und sollen auch privat ein Paar sein: Bei Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth hat´s am Set geknistert. Ein Insider berichtet.

Los Angeles. Sie sind seit Jahren befreundet, stehen gemeinsam für die „Panem“-Reihe vor der Kamera - und sollen auch privat ein Paar sein: Die Hollywoodstars Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) sollen sich laut „Heat“-Magazin bei den Dreharbeiten zu „Mockingjay 1“ endgültig verfallen sein. Damit sorgt Jennifer Lawrence nach ihrer monatelangen On-Off-Romanze mit Coldplay-Frontsänger Chris Martin wieder für klare Verhältnisse - die etwas komplizierte Dreiecksgeschichte, in der auch Martins Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow eine Rolle gespielt haben soll, war offenbar ziemlich schnell vergessen.

Jetzt also neues Liebesglück mit Liam Hemsworth. Ein Insider verriet dem „Heat“-Magazin: Zwischen ihnen war schon immer eine Wahnsinns-Chemie, aber sie waren noch nie beide gleichzeitig Single. Tatsächlich war es so, dass Liams damalige Verlobte Miley Cyrus einflog, als sich Jen und Liam am Set kennenlernten. Ich glaube, sie war eifersüchtig. Jen und Liam sind seit Jahren befreundet und sie hat sich bei ihren Liebesdramen immer an ihn gewandt. Sie hat sich während des ganzen Dramas mit Chris [Martin] tatsächlich sehr auf ihn verlassen."

Liam, der nach seiner Trennung von Popstar Miley Cyrus am Boden zerstört gewesen sein soll, fand Hilfe bei Jennifer - und die konnte sich nach der Chris-Martin-Geschichte an seiner Schulter ausweinen. "Jen fing an, [Liam] ihr Herz wegen Chris auszuschütten und die Dinge wurden persönlich. Liam weiß, dass Jen Koalabären liebt, also ließ er ihr am nächsten Tag einen riesigen Plüsch-Koala schicken. Anbei eine Notiz, auf der Warte auf den perfekten Mann stand", behauptete der Insider weiter.

Und lange warten musste Jennifer Lawrence offenbar nicht.