Selena Gomez macht es Justin Bieber nicht leicht: Am Montag soll sie mit Schauspieler Orlando Bloom in den Liebesurlaub gestartet sein. Bieber rächt sich, indem er einen „Aufpasser“ mitschickt.

Los Angeles. Und weiter geht´s: Liebesglück mit Justin Bieber in Kanada, dann mit Orlando Bloom in den nächsten Flitterurlaub - Selena Gomez scheint wahrhaftig kein Kind von Traurigkeit zu sein, wenn man Berichten von der„Daily Mail“ und „HollywoodLife“ glauben darf. Schauspieler Orlando Bloom, der genau wie Bieber als On/off-Lover der hübschen Sängerin gilt, soll einfach nicht die Finger von ihr lassen können.

Was Justin überhaupt nicht passen dürfte - schließlich können er und Bloom sich ganz und gar nicht leiden. Was auch der Grund dafür sein dürfte, dass der Teeniestar seine Ex-Freundin im Urlaub mit Orlando Bloom überwachen lässt: Angeblich soll er einen seiner engsten Freunde einfach mitgeschickt haben.

„Selena hat Justin erzählt, dass sie auf diesen Flug mit Orlando geht und er war definitiv eifersüchtig und aufgebracht. Statt ihr das jedoch zu zeigen, hat er seinen Kumpel Alfredo mitgeschickt, damit er ihm dann erzählen kann, ob irgendwas gelaufen ist“, erzählte ein vermeintlicher Insider US-Klatschportalen.

Lesen Sie hier, wie Justin Bieber und Orlando Bloom bereits im Juli aneinandergerieten:

Promo mal ganz anders: Schauspieler Orlando Bloom dürfte auf der Beliebtheitsskala rasant nach oben schießen... Der 37-Jährige soll das gemacht haben, wovon zahlreiche Anti-Fans weltweit träumen: Pop-Bubi Justin Bieber (20) einfach mal eine zu scheuern.

Augenzeugen berichten, dass die Begegnung der beiden im Restaurant Cipriani auf Ibiza etwas aus dem Ruder gelaufen sei - so sehr, dass Mr. Bloom seinem jungen Showbizz-Kollegen mit einem rechten Haken niederstrecken wollte. Was noch fehlt, ist der genaue Grund für das Ganze. Nicht, dass man bei Justin unbedingt einen brauchen würde...

Allerdings verbinden die beiden gewisse weibliche Gemeinsamkeiten: 2012 soll Justin hefig mit Orlandos damaliger Frau Miranda Kerr geflirtet haben - Berichten zufolge soll er sogar einer der Trennungsgründe gewesen sein. Im April 2014 revanchierte sich Orlando dann - und flirtete ebenso heftig mit Justins Dauer-On/Off-Freundin Selena Gomez.

Justin Bieber ist der Attacke übrigens knapp ausgewichen - und schickte, während er schleunigst den Rückzug antrat, ein wütendes „Was willst du, Bitch?“ an Orlando Bloom. Teile des kleinen Cipriani-Skandals gibt´s hier im Video: