Im Dezember verloren Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Baby. Erstmals spricht die 36-Jährige nun in einem Interview über das dramatische Ereignis.

Hamburg. Es war ein Schock für Sabia Boulahrouz: In der 19. Schwangerschaftswoche verlor die 36-Jährige im vergangenen Jahr das gemeinsame Kind mit HSV-Profi Rafael van der Vaart. Erstmals äußerte sie sich jetzt in einem Interview zu der Fehlgeburt.

„Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat“, sagte Boulahrouz der Zeitschrift „Das neue Blatt“. „Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt.“

Trost habe sie vor allem von ihren beiden Kindern Daamin und Amaya bekommen. „Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen.“ Zu ihren weiteren Plänen äußerte sich die 36-Jährige nicht. Nach Informationen der Zeitschrift will sie jedoch bald wieder schwanger werden.