Wie sollte es auch anders sein: Die Zuschauer wählten das österreichische Model zum achten Mal in die Dschungelprüfung – erneut mit Mola Adebisi. Tritt Larissa Marolt an, bricht sie den Rekord von Georgina Fleur.

Coolangatta. Larissa Marolt hoffte, schimpfte und flehte. „Ich liebe euch“, sagte sie in Richtung der Zuschauer, „aber hört auf für mich anzurufen“. Ihr Wunsch wurde nicht erhört: Das Model muss am Freitag erneut mit Mola Adebisi ihre achte Dschungelprüfung bestreiten. Damit wäre der Rekord von Georgina Fleur geknackt, die sieben Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt wurde.

Doch wird die Österreicherin überhaupt antreten? Vor Ende der Sendung ließ Moderatorin Sonja Zietlow die Zuschauer mit einer ominösen Botschaft zurück. „Wenn sie es denn macht“, gab Zietlow zu Protokoll.

Die siebte Dschungelprüfung hat Larissa gemeinsam mit Mola erfolgreich gemeistert. Es gab acht von möglichen zehn Sternen. Auf einer Hängebrücke in luftiger Höhe musste Larissa mit verbundenen Augen Sterne pflücken. Diese sollte Mola anschließend fangen. Das klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. So gut, dass Mola voller Begeisterung schrie: "Larissa, du bist die Beste“.

Bei den letzten beiden Dschungelprüfungen erreichte Larissa damit 18 von möglichen 20 Sternen – eine respektable Statistik. Mola, der während der Prüfung noch von Larissa schwärmte, hatte anschließend doch etwas zu kritisieren. „Larissa ist ja ein Talent, sie muss nur ein bisschen zuhören", sagte der Moderator: „Wir hätten zehn Sterne schaffen können“. Das gefiel dem launischen Model ganz und gar nicht.

Vor lauter Wut und Unzufriedenheit dichtete das Model altgediente Märchen um. „Der Marco, wie der Prinz auf der Erbse“, schluchzte sie. „Ich glaube, ich will heim“. Die Zuschauer hoffen, dass dies nur ein launischer Ausbruch von Larissa war. Denn am Freitag wartet ein Rekord auf die 21-Jährige. Das ist doch ein Grund zu bleiben, oder nicht!?