Fr, 18.01.13, 12.02

GNTM Heidi Klum schickt ihre Mädchen gleich in die Wüste

Das Model freut sich auf ihre Mädchen, spannende Shootings und Reisen um die Welt. Begleitet wird sie von Thomas Hayo und Enrique Badulescu.

Berlin. Zum achten Mal sucht Modelmama Heidi Klum in diesem Jahr "Germany's next Topmodel" – Der Start der neuen Staffel ist am Donnerstag, 28. Februar, wie der Privatsender ProSieben am Freitag mitteilte. Zum Auftakt schickt die 39-Jährige ihre Mädchen auf High Heels in die Wüste. 25 junge Damen sollen in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Catwalk. Wer also das erste Shooting in Deutschland bei Schneetreiben und Eiseskälte übersteht, steigt aus dem Abendkleid direkt in den Flieger in den Nahen Osten.

Wer dort nicht überzeugt, muss zurück nach Deutschland, wer gut ist, darf mit der Chefin weiter um die Welt reisen. Neben Thomas Hayo sitzt jetzt neu in der Jury Enrique Badulescu – er ersetzt Thomas Rath.

Heidi Klum und ProSieben versprechen zum Start der achten Staffel "Germany's next Topmodel" eine tolle Show mit vielen Neuerungen. "Closer than ever" soll es zugehen. Laut Klum war man noch nie so nah an der Jury, so nah an den Mädchen und so nah am Model-Lifestyle.