06.12.12

RTL-Soap Drei Hamburgerinnen wollen Herz des "Bachelors" erobern

Es wird wieder gekuppelt bei RTL: 20 Kandidatinnen kämpfen um die Gunst des "Bachelors". Auch drei Hamburgerinnen sind mit dabei.

Hamburg. Am 2. Januar ist es wieder so weit: Der Kölner Privatsender RTL schickt seine Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. 20 Kandidatinnen werden um das Herz eines Junggesellen kämpfen. Der bislang unbekannte Kandidat hat dabei die Qual der Wahl: Welche der Damen wird sein Herz erobern? Aus Hamburg wollen die 24-jährige Nina, die 28-jährige Katie und die 31-jährige Mignon ihr Glück versuchen.

Im vergangenen Winter hatte der Hamburger Paul Janke als "Bachelor" vor der Kamera gestanden und sich zum Schluss für die PR-Managerin Anja Polzer entschieden. Die große Liebe wurde daraus aber nicht. Die beiden trennten sich nach einigen Monaten wieder. RTL verbuchte die Reihe trotzdem als Erfolg: Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer schalteten jede Ausgabe ein.