Schauspielerin Demi Moore scheint die Trennung von Ashton Kutcher überwunden zu haben: Gerüchten zufolge soll die 50-Jährige einen neuen Lover haben: Vito Schnabel, 24 Jahre jünger.

Hamburg. Hollywoodstar Demi Moore (50) soll wieder liiert sein. Die Schauspielerin hat einem Bericht der „New York Post“ zufolge ihr Herz an den 26-jährigen Vito Schnabel verloren, seines Zeichens Kunsthändler und Sohn des renommierten Malers Julian Schnabel.

Dass das Älterwerden für Moore ein rotes Tuch ist, ist bekannt. Optisch sieht man ihr die 50 Jahre keineswegs an. Nun soll sie also eine neue Verjüngungskur gefunden haben. Etwa ein Jahr nach der Trennung von Ashton Kutcher (34), der immerhin 16 Jahre jünger war als die dunkelhaarige Schönheit, soll Demi mit dem 24 Jahre jüngeren Schnabel angebandelt haben.

Wie die „New York Post“ berichtet, lernten sich die beiden auf der Geburtstagsparty von Vladimir Doronin (50), Lebensgefährte von Naomi Campbell (42), kennen. Seither sollen Moore und Schnabel mehrfach zusammen gesichtet worden sein. Die Schauspielerin wäre nicht die erste ältere Dame, die der Kunsthändler datet: Offenbar hatte er schon eine Liaison mit Model Elle Macpherson (48) und mit Schauspielerin Liv Tyler (35).

Demi Moore und ihr Noch-Ehemann Kutcher, Star der Comedyserie „Two And A Half Men“, haben im November 2011 nach sechsjähriger Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Die Scheidung ist Medienberichten zufolge aufgrund von Streitigkeiten über die Höhe der Abfindung noch nicht vollzogen.