29.11.12

Liebesgerüchte

24 Jahre jünger: Hat Demi Moore einen neuen Toyboy?

Sie scheint die Trennung von Ashton Kutcher überwunden zu haben: Gerüchten zufolge soll Demi Moore einen neuen Lover haben.

Foto: dapd
Demi Moore wird 50
Die US-amerikanische Schauspielerin Demi Moore soll Vito Schnabel daten

Hamburg. Dass das Älterwerden für Hollywood-Schauspielerin Demi Moore ein rotes Tuch ist, ist bekannt. Optisch sieht man ihr ihre 50 Jahre keineswegs an. Und nun soll sie noch eine neue Verjüngungskur gefunden haben: Etwa ein Jahr nach der Trennung von Ashton Kutcher (34), der immerhin 16 Jahre jünger war als die dunkelhaarige Schönheit, soll Demi Moore Medienberichten zufolge mit dem 26 Jahre alten Kunsthändler Vito Schnabel angebandelt haben. Ganze 24 Jahre liegen zwischen ihnen.

Wie die "New York Post" berichtet, lernten sich die beiden auf der Geburtstagsparty von Vladimir Doronin (50), Lebensgefährte von Naomi Campbell (42), kennen. Seither sollen Moore und Schnabel mehrfach zusammen gesichtet worden sein. Die Schauspielerin wäre nicht die erste ältere Dame, die der Kunsthändler datet: Offenbar hatte er schon eine Liaison mit Model Elle Macpherson (48) und mit Schauspielerin Liv Tyler (35).

abendblatt.de
Multimedia

Filme und Schlagzeilen: Demi Moore

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

In Kansas City ist erneut ein Mann durch Polizisten getötet worden. Ein Anrufer wies die Polizei auf eine verdächtige Person hin. Die Polizei verfolgte sie, bevor es zu Schüssen kam.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Ausbruch

Vulkan Bárdarbunga auf Island spuckt Lava

Handball

HSV verliert nach großem Kampf gegen Kiel

Explosion

Haus nahe Paris stürzt ein - sechs Tote

Hoheluft-West

Schwerer Rohrbruch flutet Kreuzung

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr