28.11.12

"Million Dollar Shootingstar"

Hamburger Models wollen Bar Refaeli überzeugen

Bar Refaeli macht mit ihrer neuen Modelshow "Million Dollar Shootingstar" Heidi Klum Konkurrenz. Zwei Models aus Hamburg sind dabei.

Foto: Sat.1

Sandy Lentz (l.) und Julia Baus treten in der Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ an

15 Bilder

Berlin. Es wird wieder geschminkt, posiert und fotografiert: Am Mittwochabend wurde die erste Folge der neuen Modelshow des israelischen Supermodels Bar Refaeli (27) ausgestrahlt. In der Sat.1-Show "Million Dollar Shootingstar" treten zehn Models zum "härtesten Foto-Wettbewerb der Welt" an. Mit dabei sind auch zwei Models aus Hamburg. Sandy Lentz und Julia Baus treten an, um die erste Siegerin der Refaeli-Show zu werden.

Refaeli reist mit ihren Kandidatinnen zu Fotoshootings am Toten Meer in Israel, nach Island und Grönland oder zu den Victoria Falls in Afrika. Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen – dort sucht aber bereits Heidi Klum "Germany's Next Topmodel".

Für die Gewinnerin jedes der zehn Shootings werden 100.000 Dollar zurückgelegt. Im Finale nach fünf Folgen sollen die Zuschauer die Siegerin küren, die dann den Schlüssel zu dem Geld erhält. Sollte ein Model tatsächlich alle zehn Wettbewerbe für sich entscheiden, betrüge das Preisgeld eine Million Dollar. "Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip", sagte Refaeli. "Die Zuschauer werden sehen, dass ich ganz ich selbst bin. Ich schauspielere und verstelle mich nicht. Ich bringe meine Persönlichkeit ein", kündigte Refaeli weiter an.

Als Juror steht der 27-Jährigen unter anderem Model-Agent Peyman Amin (41) zur Seite, der schon bei Heidi Klum nach Nachwuchsmodels Ausschau hielt.

Mit Material von dpa und dapd
Multimedia
Traumfrau

Israelisches Model Bar Refaeli

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandAltbundespräsidentMit einer Rede schrieb von Weizsäcker Geschichte
  2. 2. DeutschlandIm WortlautVon Weizsäckers berühmte Rede vom 8. Mai 1985
  3. 3. KommentareIslam in DeutschlandZu Recht korrigiert Merkel sich in der Islamfrage
  4. 4. WirtschaftNeue RegierungOettinger nennt Griechen "frech und unverschämt"
  5. 5. AuslandUkraine170 Lkw aus Russland erreichen Separatisten
Top Video Alle Videos
won_OV23CMVCQ-stillAus aller Welt

Als das "Hogwarts des Ostens" wird diese Kunsthochschule im chinesischen Shijiazhuang bezeichnet. Mit ihren vier Gebäuden ähnelt sie stark der Schule für Hexerei und Zauberei aus "Harry Potter".mehr »

Top Bildergalerien mehr
"Recht auf Stadt"

Demo für Flüchtlingsrechte in Hamburg

Alt-Bundespräsident

Richard von Weizsäcker gestorben

HSV

Ivica Olic - der erste Tag nach seiner Rückkehr

Energieversorgung

Exklusiver Blick ins Kraftwerk Moorburg

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr