19.11.12

Liebes-Aus

Fall geklärt, Liebe am Ende: "Tatort"-Ermittler ist Single

Am Sonntag ermittelte Dominic Raacke noch als TV-Kommissar. Hinter den Kulissen brodelt es. Freundin Janine Barth soll sich getrennt haben.

Foto: pa/Geisler-Fotop/Geisler-Fotopress
Dominic Raacke und Freundin Janine Barth, hier auf einer Party in Berlin am Anfang des Jahres. Nun soll die Beziehung am Ende sein
Dominic Raacke und Freundin Janine Barth, hier auf einer Party in Berlin am Anfang des Jahres. Nun soll die Beziehung am Ende sein

Dieser Fall scheint für den "Tatort"-Ermittler Dominic Raacke unlösbar: Der 53-Jährige wurde laut einem Bericht der B.Z. von seiner Langzeit-Freundin Janine Barth verlassen. Während Raacke im ARD-Krimi regelmäßig den coolen Kommissar spielt, läuft es privat offenbar alles andere als gut. "Ja, das mit Dominic ist vorbei", sagte Barth der B.Z.

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2006 auf einem Filmset. Das Paar zeigte sich oft gemeinsam in der Öffentlichkeit, besuchte Partys und Preisverleihungen. Aber: Raacke und Barth pendelten viel zwischen Berlin, München und London – vielleicht zuviel.

(HA)
Multimedia
ARD-Krimi-Reihe

Die Tatort-Kommissare

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Ein Teil der historischen Seebrücke im englischen Eastbourne wurde von einem Großbrand vernichtet. Die Seebrücke war 1870 eröffnet worden. Einhundert Jahre später brannte es dort schon einmal.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fussball

Der Kader des FC St. Pauli 2014/15

Baugrube

Verletzte bei Einsturz in Winterhude

Kanzlerin in Bayreuth

Angela Merkel bei den Wagner-Festspielen

Eastbourne

Seebrücke in England geht in Flammen auf

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr