19.11.12

Liebes-Aus

Fall geklärt, Liebe am Ende: "Tatort"-Ermittler ist Single

Am Sonntag ermittelte Dominic Raacke noch als TV-Kommissar. Hinter den Kulissen brodelt es. Freundin Janine Barth soll sich getrennt haben.

Foto: pa/Geisler-Fotop/Geisler-Fotopress
Dominic Raacke und Freundin Janine Barth, hier auf einer Party in Berlin am Anfang des Jahres. Nun soll die Beziehung am Ende sein
Dominic Raacke und Freundin Janine Barth, hier auf einer Party in Berlin am Anfang des Jahres. Nun soll die Beziehung am Ende sein

Dieser Fall scheint für den "Tatort"-Ermittler Dominic Raacke unlösbar: Der 53-Jährige wurde laut einem Bericht der B.Z. von seiner Langzeit-Freundin Janine Barth verlassen. Während Raacke im ARD-Krimi regelmäßig den coolen Kommissar spielt, läuft es privat offenbar alles andere als gut. "Ja, das mit Dominic ist vorbei", sagte Barth der B.Z.

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2006 auf einem Filmset. Das Paar zeigte sich oft gemeinsam in der Öffentlichkeit, besuchte Partys und Preisverleihungen. Aber: Raacke und Barth pendelten viel zwischen Berlin, München und London – vielleicht zuviel.

(HA)
Multimedia
ARD-Krimi-Reihe

Die Tatort-Kommissare

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
US-Präsident Barack Obama im Interview mit Bloggerin Glozell Brightcove Videos

Es war ihr großer Moment: Einige Videoblogger durften Barack Obama im Weißen Haus befragen. Einer jungen Frau unterläuft im Interview ein peinlicher Fehler. Doch der US-Präsident reagiert souverän. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fotografie

Hamburg im Miniaturformat

Miss Universe

Miss-Wahl: Paulina Vega ist die Schönste

Feuer-Drama

Wohnung in Rellingen in Flammen

Projekt

So soll der neue HSV-Campus aussehen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr