15.11.12

Neuseeland

Frische Landluft für Prinz Charles nach seiner Party

Prinz Charles und seine Frau Camilla fuhren nach der Geburtstagsfeier auf Land. Dort besuchten sie einen Markt für Schafe und Rinder.

Foto: dpa/pa/AAP

Prinz Charles und Camilla beim wichtigsten Pferderennen Australiens in Melbourne

27 Bilder

Wellington. Einen Tag nach seiner ausgelassenen Geburtstagsparty in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington ist Prinz Charles am Donnerstag mit seiner Frau Camilla aufs Land gefahren. Landluft und Schafe standen auf dem Programm: Die beiden besuchten die Stadt Feilding, die sich rühmt, die größten Märkte für Schafe und Rinder in der südlichen Hemisphäre zu beheimaten.

2500 der 14.000 Einwohner waren auf den Beinen, um die Royals rund 155 Kilometer nördlich von Wellington zu begrüßen. Sie besuchten einen Markt, und Einheimische berichteten Lokalreportern später, die beiden seien vor allem den in Teig gebackenen Kartoffeln zugetan gewesen.

dpa
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Dieses Hilfsaktion könnte so auch im Drehbuch einer Hollywood-Komödie stehen: Eine Katze sitzt schreiend auf einem Baum - sie kommt nicht mehr runter. Dann nehmen sich Nachbarn der Tier-Rettung an. mehr »

Top Bildergalerien mehr

HSV bei der Hertha in Berlin

Landkreis Harburg

Feuerwehr kämpft gegen Schwelbrand

Weltrekord

Google-Manager springt aus Stratosphäre

Kreis Pinneberg

Überfall auf Mitarbeiter eines Asia-Imbisses

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr