14.11.12

Schwimm-Star

Zweites Baby unterwegs - Franzi van Almsick schwanger

Söhnchen Don Hugo und Lebensgefährte Jürgen B. Harder freuen sich riesig, denn die ehemalige Schwimmerin erwartet ihr zweites Kind.

Foto: Getty Images
Prince Albert II of Monaco and Princess Charlene Boat Trip
Franziska van Almsick und Jürgen B. Harder werden wieder Eltern

Berlin. Nur Wasser und Schokodrops: Schon beim Sportpresseball am vergangenen Wochenende wurde spekuliert, ob die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick (34) erneut schwanger ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwarten sie und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Jürgen B. Harder (53), tatsächlich ein Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Sohn Don Hugo (5).

"Mal schauen!", sagte Almsick in den vergangenen Jahren stets auf die Nachfrage nach einem zweiten Kind. Über ihren Sohn Don Hugo hatte sie 2010 in einem Interview mit der "Bild" gesagt: "Ich würde mein Leben geben für meinen Sohn. Er hat mich ruhiger, gelassener und zufriedener gemacht." Bald kann die 34-Jährige dieses außergewöhnliche Glück doppelt genießen.

HA
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Massenpanik in GuineaBrightcove Videos

Bei einem Rap-Konzert an einem Strand in Guineas Hauptstadt Conakry ist es zu einer Massenpanik gekommen. Dabei wurden 34 Menschen getötet. Dutzende werden noch im Krankenhaus behandelt.mehr »

Top Bildergalerien mehr
EM-Titel

DFB-Nachwuchs feiert wie die Großen

Straßen überflutet

Überschwemmungen in Oberbayern

Baugrube

Verletzte bei Einsturz in Winterhude

Bayern München auf US-Werbetour

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr