Söhnchen Don Hugo und Lebensgefährte Jürgen B. Harder freuen sich riesig, denn die ehemalige Schwimmerin erwartet ihr zweites Kind.

Berlin. Nur Wasser und Schokodrops: Schon beim Sportpresseball am vergangenen Wochenende wurde spekuliert, ob die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick (34) erneut schwanger ist. Wie die „Bild”-Zeitung berichtet, erwarten sie und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Jürgen B. Harder (53), tatsächlich ein Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Sohn Don Hugo (5).

"Mal schauen!", sagte Almsick in den vergangenen Jahren stets auf die Nachfrage nach einem zweiten Kind. Über ihren Sohn Don Hugo hatte sie 2010 in einem Interview mit der "Bild" gesagt: "Ich würde mein Leben geben für meinen Sohn. Er hat mich ruhiger, gelassener und zufriedener gemacht." Bald kann die 34-Jährige dieses außergewöhnliche Glück doppelt genießen.