Um einen Kinoabend in “privater Atmosphäre“ zu verleben, mietete Popstar Justin Bieber für sich und Freundin Selena Gomez ein ganzes Stadion.

Los Angeles. "Ich bin der König der Welt!" - Dieser Satz von Leonardo DiCaprio alias Jack Dawson aus dem Film "Titanic" ist mittlerweile legendär. Ob sich Popstar und Frauenschwarm Justin Bieber wohl ebenso gefühlt hat, als er sich überlegte, ein ganzes Stadion zu mieten, um mit seiner Freundin Selena Gomez eben gerade diesen romantischen Film anzuschauen? Der 17-Jährige schien sich mit dieser Idee am Sonnabend in Los Angeles jedenfalls mächtig für seine Beziehung ins Zeug gelegt zu haben. Drei Stunden lang konnte das Paar in der riesigen Arena in "privater Atmosphäre" die Liebesgeschichte des Leinwandtraumpaares Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verfolgen.

Da Bieber bereits dreimal mit seinen Konzerten dafür gesorgt hatte, dass das Stadion "Staples Centre" ausverkauft war, wurde es ihm für seinen romantischen Kinoabend mit seiner Liebsten umsonst zur Verfügung gestellt.