In einem Interview gab der Schauspieler zu, noch nicht über die Scheidung von Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson hinweg zu sein.

Berlin. Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds ist noch nicht über seine Scheidung von Scarlett Johansson hinweg. Im Interview mit dem People-Magazin „in“ verrät er: „Momentan gebe ich mir Zeit, das alles zu verarbeiten und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen.“ Das heißt aber nicht, dass er den Glauben an die Liebe verloren hat. Irgendwann sei er wieder bereit für eine neue Beziehung. Der Kinostar gesteht lachend: „Ich bin gerade auf einer Speed-Dating-Mission – zumindest wenn es nach den Gerüchten geht, die aktuell über mich zu lesen sind. Selbst meine Mutter ist schon ganz verwirrt. So potent kann kein Mann sein, dass er so viele Frauen in so kurzer Zeit abfertigt, wie es mir angedichtet wird.“ Fakt ist: Der Titel „Sexiest Man Alive“ hat seinen Marktwert bei Frauen enorm gesteigert. Ryan beschwichtigt aber: „Das ist am Ende aber doch eher ein Spaßtitel ohne Bedeutung. Morgens nach dem Aufstehen sehe ich wie jeder andere Mann auch sehr zerknautscht aus – und meistens absolut unsexy.“ (dpa)