Die frühere Boxerin arbeitet derzeit als Moderatorin und will, sobald sie Zeit dafür findet, ihre lädierte Nase korrigieren lassen.

Hamburg. Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase. „Mein Entschluss steht fest“, sagt die langjährige Weltmeisterin im Fliegengewicht der Rätsel-Zeitschrift „mach mal Pause“. „Ich will mich an der Nase operieren lassen.“

Zur Begründung sagte die 33-Jährige: „Bevor ich mit dem Boxen anfing, hatte ich ein süßes Näschen.“ Doch der Sport hat Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. „So wie die Nase jetzt ist, gefällt sie mir nicht“, bekannte Halmich. Wann der Eingriff stattfinden soll, ist aber noch unklar. „Nach einer OP kann man sechs Wochen nicht in die Öffentlichkeit - und da ich derzeit viel moderiere, ist das ein Problem. Sobald ich jedoch die Zeit finde, werde ich eine Korrektur vornehmen lassen.“