Deutliche Worte bei David Letterman, die vielleicht auch für die Ohren ihres jungen Liebhabers bestimmt waren: Madonna will nie wieder heiraten.

New York. Pop-Star Madonna will nie wieder vor den Traualtar treten und lässt an ihrem Vorhaben keinerlei Zweifel aufkommen. „Ich glaube, ich würde mich lieber von einem Zug überfahren lassen“, sagte die 51-Jährige in einem TV-Interview mit US-Talkmaster David Letterman . Die acht Jahre, in denen sie mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet war und hauptsächlich in London lebte, nennt sie die „Busch-Jahre“.

Vielleicht wählte sie aber auch nur deswegen so klare Worte, weil kürzlich das Gerücht aufkam, sie wolle ihren fast 30 Jahre jüngeren Freund Jesus Luz - auch Boytoy genannt - ehelichen. Das behauptete zumindest Madonnas Biografin Randy Taraborrelli im britischen Magazin "Hello". Guten Freunde habe Madonna angeblich gesagt: "Ich könnte mir wirklich vorstellen, ihn zu heiraten. Ja, das Thema steht wirklich auf dem Programm!"

Ganz im Gegensatz dazu steht also ihre Live-Aussage bei Letterman. Ihm gegenüber räumte die Pop-Queen aber ein, sie vermisse bestimmte Aspekte ihrer Ehe, wie zum Beispiel, sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Sie hoffe aber, sich noch mal zu verlieben und mit einem Menschen den Rest des Lebens zu verbringen. Mit dem 41-jährigen Ritchie, von dem sie sich 2008 scheiden ließ, hat sie einen Sohn, Rocco (9). Aus der Beziehung mit dem Kubaner Carlos Leon stammt die Tochter Lourdes (12). Außerdem adoptierte sie zwei Kinder aus Malawi, David und Mercy. In erster Ehe war Madonna vier Jahre lang mit dem Hollywood-Schauspieler Sean Penn verheiratet. (dpa)