Das dritte Kind von Sängerin Sarah Connor wird im Sommer zur Welt kommen. Wohl genau zwischen den “X Factor“-Castings und den Liveshows.

Köln. Sarah Connors ungeborenes Baby ist inoffzieller Juror bei der Vox-Castingshow "X Factor". Sie sei gespannt, ob ihr "kleiner Delphin" im Bauch auf den einen oder anderen guten oder schlechten Kandidaten reagieren werde, sagte die Sängerin dem Sender laut Vorabbericht. "Ich kann nur sagen, dass ich mit Sicherheit dieses Mal viele Dinge aus dem Bauch entscheiden werde", kündigte die 30-Jährige an.

Auch der Geburtstermin könnte perfekt mit dem Fernsehjob harmonieren. Wenn alles gut gehe, werde ihr drittes Kind genau zwischen dem Ende der Castings und dem Anfang der Liveshows von "X Factor" zur Welt kommen, sagte Connor. 2Ich habe dann ein paar Wochen von der Geburt bis zu den Liveshows, um mich einzugrooven." Die Castings finden im April und Mai statt, die Ausstrahlung der zweiten Staffel startet im Spätsommer.

Connor genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. "Mir geht es fantastisch und wirklich wunderbar: alles rund, alles schön." Manchmal gebe es lediglich "kleine Hormonfallen", wo sie etwas emotionaler und extremer reagiere.

Vater des Babys ist Connors Manager Florian Fischer. Die Schwangerschaft war im Februar bekanntgeworden. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi hat Connor bereits zwei Kinder.