Tschauner: Vereitelte auch in Braunschweig einige Torchancen.

Kalla: Abgesehen von ein, zwei wirren Aktionen eine zufriedenstellende Leistung. Schlich sich nicht nur einmal auf leisen Sohlen mit nach vorn.

Avevor: Beim Zweikampf gegen Davari hätte die Pfeife so stumm bleiben müssen wie bei seinen Tacklings im eigenen Sechzehner. Souverän.

Thorandt: Hart, härter, am... genau! Kumbela und Kruppke machten irgendwann keinen Mucks mehr. Stark!

Schachten: Defensiv tadellos. Durchbrach als einer der wenigen auch immer wieder die Stille in des Gegners Hälfte. Bester St. Paulianer.

Funk (bis 76.): Geräuscharmes Arbeitstier mit vier Buchstaben?

Saglik (ab 76.): Psssst... der hätte 76 Minuten früher auflaufen müssen.

Schindler: Im Spiel nach vorn eine Katastrophe! Seine Pässe verfehlten die Adressaten meist um mehr Meter, als sie lang waren. Konnte nicht einen einzigen Kritiker mundtot machen.

Daube: Wie immer ohne große Worte, diesmal aber auch uninspiriert. Fiel durch Ellenbogeneinsatz auf.

Buchtmann (bis 50.): Fand nicht in Tritt und verschwand dann lautlos.

Gogia (ab 50.): Bekommt die Tempowechsel zwischen Ruhe und Vollgas noch nicht hin.

Bartels: Er ist kein typischer Foulspieler. Insofern war der Platzverweis eine extrem harte Entscheidung, die er ungläubig hinnahm. Nach dem Spiel mit Tonstörung: "Kein Kommentar!"

Ebbers (bis 59.): Ohne Torschuss. Blieb trotz Startelf-Comeback im Mute-Modus. Sonnabend erneut Zuschauer.

Gyau (ab 59.): Zwayer degradierte ihn zum Torflüsterer. Gab in der 92. Minute den ersten regulären Torschuss St. Paulis mit dem Fuß ab.