Hamburg: Adler – Diekmeier, Djourou, Westermann, Jansen – Behrami, Badelj – Arslan, van der Vaart, Ilicevic – Lasogga.

Paderborn: Kruse – Wemmer, Strohdiek, Hünemeier, Brückner – Ziegler – Koc, Bakalorz, Vrancic, Stoppelkamp – Kachunga.

London: Der Transfer von Lewis Holtby von Tottenham-Hotspur zum HSV nimmt immer konkretere Formen an. Englische Zeitungen haben den Transfer bereits als perfekt vermeldet, was der HSV allerdings dementierte. Holtby selbst hat nach Abendblatt-Informationen aber klargemacht, dass er unbedingt wechseln möchte. Vereinschef Dietmar Beiersdorfer verhandelt nun unter Hochdruck mit den Verantwortlichen von Tottenham, um ein Leihgeschäft bis zum Ende der Transferperiode am 1. September abzuschließen.

Kaiserslautern: Die Ausleihgeschäfte von Kerem Demirbay nach Kaiserslautern und von Jacques Zoua (mit Kaufoption) zu Erciyesspor sind perfekt.

Berlin: Per Skjelbred wechselt für 1,3 Millionen Euro zu Hertha BSC. „Ich freue mich, dass eine gute Lösung gefunden wurde“, so der Mittelfeldmann.