Ricardo Moniz, 46, sprang 2010 in den letzten drei Saisonspielen für Bruno Labbadia ein. Dabei gelangen ihm ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden. Heute ist er Nachwuchskoordinator in Salzburg.

Bruno Labbadia, 45, derzeit Trainer in Stuttgart, war 2009/2010 zehn Monate lang beim HSV und kam auf 1,63 Punkte pro Spiel. Zwar führte er sein Team in der Europa League ins Halbfinale, in der Liga stürzte der HSV aus den Europapokalrängen.

Martin Jol, 55, betreute den HSV in der Saison 2008/2009 und erreichte den Topwert von 1,92 Punkten pro Spiel. Er stand im DFB-Pokal und im Uefa-Cup im Halbfinale. Zurzeit ist er arbeitslos.

Huub Stevens, 57, rettete den HSV 2007 vor dem Abstieg und wurde 2008 Vierter. Er war 16 Monate im Amt und erreichte pro Spiel 1,85 Punkte. Zurzeit ist Stevens Cheftrainer bei Red Bull Salzburg.

Thomas Doll, 44, führte den HSV in der Saison 2005/2006 auf Platz drei und in die Champions League. Im Februar 2007 wurde er nach 28 Monaten (1,63 Punkte pro Spiel) entlassen. Derzeit ist er arbeitslos.

Klaus Toppmöller, 59, war von Oktober 2003 bis Oktober 2004 im Amt, wurde als Tabellenletzter entlassen. Er erreichte mit dem HSV 1,39 Punkte pro Spiel. Toppmöller trainierte bis 2008 die Nationalmannschaft Georgiens und ist seitdem arbeitslos.

Kurt Jara, 60, amtierte zwei Jahre von Oktober 2001 bis Oktober 2003 und erreichte 1,49 Punkte pro Spiel. 2002/2003 schloss er auf Platz vier ab, entlassen wurde er 2003 auf Platz 13, zurzeit ist er arbeitslos.