Hesl: Zögerlich und unentschlossen beim Gegentor, eine Folge der fehlenden Wettkampfpraxis?

Demel: Zurückhaltung war gestern sein zweiter Vorname.

Rozehnal: Ganz ordentlich. Leistete sich zumindest keine groben Schnitzer.

Mathijsen: Professionell, abgeklärt.

Jansen: Lange im Schongang, investierte erst in der zweiten Hälfte Kraft in Vorstöße. Passte beim 0:1 nicht auf, ganz klare Mitschuld am Tor.

Tavares (bis 45): Grausamer Auftritt des Dauerreservisten. Ließ sich oft wie eine Slalomstange umkurven und ließ seine Fehlpass-Maschine auf Hochtouren laufen.

Elia (ab 46.): Zeigte einige Kunststücke - nur das Tor traf er nicht.

Rincon: Wenigstens das Bemühen war erkennbar.

Trochowski (bis 45.): Hätte sich mit einem starken Auftritt in die Startelf für Bremen spielen können. Nach dem gestrigen Abend droht ihm gegen Werder nur die Bank. Hapert's am Selbstvertrauen? Ohne den Sturm und Drang früherer Spiele.

Torun (ab 46.): Sorgte auf der rechten Seite für Schwung.

Tesche: Setzte auf links zunächst kaum Akzente, in zentraler Rolle nach der Pause besser.

Berg: Tat nichts für seine Europa-Torquote. Beim 4:2 im Hinspiel gegen Tel Aviv noch zweifacher Torschütze, präsentierte er dieses Mal nur seine technischen Unzulänglichkeiten.

Petric: Betrieb zunächst verhaltene Bewegungstherapie nach seiner langen Verletzung und drehte in der Schlussviertelstunde noch mal auf.