Rost: Wollte gegen Schotten nicht mit Paraden geizen. Rettete sein Team mehrfach in höchster Not.

Rincon: Unorthodoxer und unbequemer Gegenspieler. Wurde mit zunehmender Spieldauer immer besser. Aber sollte es mit der Fußballkarriere doch nicht so recht klappen, könnte der Demel-Ersatz auch Karate ausprobieren.

Rozehnal: War gegen Celtics McDonald meistens nur zweiter Sieger und auch im Spiel nach vorne stimmte so einiges nicht. Immerhin eine gute Kopfballchance.

Mathijsen: Seine Pässe sind verbesserungswürdig, ansonsten der Bessere von zwei schwachen Innenverteidigern.

Aogo: Völlig von der Rolle.

Jarolim: Der tschechische Feinschmecker lieferte diesmal nur solide Hausmannskost.

Zé Roberto: Beim Brasilianer kam nur selten echte Spielfreude auf. Trotzdem bemüht.

Elia: Auf der ungewohnten rechten Seite mit gewohnt vorbildlichem Einsatz. Griff ab und zu in die Trickkiste, fand aber im dichten Schotten-Bollwerk nur selten ein Durchkommen.

Jansen (bis 83.): Klarer Punktsieger gegen Hinkel im Duell der "Nutella-Boys". Im zweiten Durchgang wurde er müde.

Trochowski (ab 83.): Versuchte mit Wut im Bauch die letzten Minuten neuen Schwung zu bringen.

Berg: Der von den Schotten so gefürchtete "Ice-Berg" ging diesmal unter.

Pitroipa (bis 87.): Er ist schnell, er ist quirlig, er ist laufstark. Aber er ist einfach kein Fußballer.

Torun (ab 87.): War dabei.