Rost: Herr der Lage. Bekam mehr zu tun als gedacht - und blieb fehlerlos. Der beste Hamburger.

Demel: Biss sich in der Defensive immer besser ins Spiel, offensiv aber ohne jegliches Engagement. Schwach.

Rozehnal: Rustikal gut - am Ball aber noch immer ein Unsicherheitsfaktor.

Mathijsen: Gut. Er bewahrte die Ruhe und sortierte die Abwehr.

Aogo: Wenn er mit nach vorn geht, wird es immer wieder gefährlich - warum also nicht deutlich häufiger?

Elia: In der zweiten Hälfte auf der Seite der Trainer unterwegs, konnte er sich nicht mehr verstecken.

Jarolim: Arbeitete wie immer unermüdlich. Gut.

Zé Roberto: Über ihn wird normalerweise in Superlativen gesprochen - diesmal nicht.

Jansen (bis 77.): Braucht nach seiner Verletzung noch Zeit.

Trochowski (ab 77.): Verspätet dabei.

Pitroipa (bis 89.): Viel unterwegs, oft gefoult und im Abschluss schwach. Torun und Arslan sind nicht schlechter.

Tesche (ab 89.): Durfte Gänsehaut-Atmosphäre schnuppern.

Berg: Er erinnert an Bernardo Romeo. Ohne auffällig am Spiel teilzunehmen, trifft er. Besser als sonst.