Gerüchte über ein Comeback von Lennox Lewis (Foto: AP) haben für Aufregung im Lager der Klitschkos gesorgt. Am 21. Juni 2003 hatte Vitali Klitschko...

Gerüchte über ein Comeback von Lennox Lewis (Foto: AP) haben für Aufregung im Lager der Klitschkos gesorgt. Am 21. Juni 2003 hatte Vitali Klitschko (37) in Los Angeles durch Abbruch nach Runde sechs wegen einer schweren Cutverletzung gegen den britischen Weltmeister verloren, der ihm anschließend ein Rematch versprach, seine Laufbahn dann aber beendete. Medienberichten zufolge trainiert Lewis (43) jetzt für ein Comeback, das er bis zuletzt abgelehnt hatte. Emanuel Steward, Trainer von Vitalis Bruder Wladimir und langjähriger Coach von Lewis, sagte: "Noch glaube ich nicht daran, aber ich wünsche mir das Rematch sehr." Klitschko-Manager Bernd Bönte sprach von einem "Traumkampf, den wir sofort annehmen würden".