Nun stehen sie fest: Die 20 besten Nachwuchsbands und Solokünstler Stormarns, die in die zweite Runde von MusicStorm einziehen.

Mit großem Engagement und Begeisterung haben die Juroren des Musik-Contests ihre Auswahl getroffen. Was die Jury-Mitglieder Michy Reincke, Stefan Gwildis und Isgaard in Interviews mit der Regionalausgabe Stormarn des Abendblattes immer wieder betont hatten, haben die MusicStorm-Bewerber eindrucksvoll unter Beweis gestellt: In Stormarn steckt wirklich Musik. Die Nachwuchskünstler überzeugen mit selbst komponierten Liedern und tollen Stimmen. MusicStorm bietet ihnen eine Plattform. Hier können sie endlich einem breiten Publikum zeigen, was sie drauf haben. Sie können teilhaben an einer Erfolgsgeschichte, die am 3. Juli 2010 in einem großen Open-Air-Konzert am Ahrensburger Schloss gipfelt. Dort heißt es dann für die sechs Finalisten: Bühne frei für Stormarns Nachwuchskünstler!