Es brodelt wieder in der Apple-Gerüchteküche im Internet. In einem Radiointerview erzählte der Designer, er arbeite an einem “Projekt“ für Apple.

Ein neues Apple-Produkt in acht Monaten? Gestaltet vom französischen Star-Designer Philippe Starck? Nach Aussagen von Starck ist dies Ziel eines "revolutionären neuen Projekts". Dies bekundete der Designer in einem Radiointerview. Wegen des "religiösen Kults der Geheimhaltung" könne er aber keine weiteren Angaben machen.

Grund für die Zusammenarbeit sollen über Jahre immer wiederkehrende Treffen zwischen Philippe Starck und Steve Jobs gewesen sein. Eine Apple-Sprecherin dementierte allerdings, dass eine Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Designer bestünde.

+++Apple: E-Book-Monopol von Amazon gebrochen+++

+++Apple-Update gegen Flashback-Trojaner+++

Das Rätselraten, was Designer Philippe Starck mit seinen Äußerungen also gemeint haben kann, geht weiter.