Nutzer des Amazon-Tablets beschwerten sich auf der Webseite über Fehler bei der Eingabe. Amazon versprach nun ein Software-Update.

"Ich habe mir wirklich Mühe gegeben - aber das ist einfach nichts für mich" oder "Absolute Enttäuschung" - diese und andere negative Kommentare sind auf der amerikanischen Website von Amazon über das Kindle-Tablet zu lesen.

Das Kindle-Fire kommt in den Kundenbewertungen also nicht nur gut weg - und Amazon gelobte bereits Besserung. Laut New York Times Bericht äußerte sich Amazon-Sprecher Drew Herdener zu den Problemen der Kunden und weiterhin würde das Unternehmen innerhalb von zwei Wochen ein Update für das Kindle veröffentlichen.

+++Gerüchte: iPad 3 schon ab Februar 2012+++

+++Käuferansturm: E-Books erobern die Regale+++

Darüber hinaus soll laut PC Games Hardware schon im Frühjahr eine überarbeitete Verison des ersten Kindles auf den Markt kommen.