14.11.12

Kooperation

Mazda baut in Mexiko Kleinwagen von Toyota

In seinem neuen Werk in Mexiko wird Mazda auch Fahrzeuge für Toyota produzieren. Ab Mitte 2015 soll dort ein Kleinwagen vom Band rollen, der die technische Basis des Mazda 2 nutzt, aber über ein eigenständiges Design verfügt. Geplant ist ein jährliches Volumen von 50 000 Einheiten. Die Fahrzeuge sollen über das Toyota-Händlernetz vertrieben werden und sind primär für den US-Markt gedacht.

(mid)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top-Videos
Nach Ebola-Einsatz
"Freunde wollten sich nicht mehr mit mir treffen"

Weil er im Ebola-Einsatz in Liberia war, meiden ihn nach seiner Rückkehr sogar beste Freunde. Matthias Borchert, Arzt an der Berliner Charit…mehr »

Top Bildergalerien mehr

HSV spielt auf Schalke

Unwetter

Eiche kracht im Sturm auf Autos in Eppendorf

Niedersachsen

Gefahrgut-Unfall auf der A7 bei Göttingen

2. Bundesliga

FC St. Pauli gewinnt gegen Aalen

Teaser_Einrichten_Wohnen.jpg
Einrichten & Wohnen

Aktuelle Möbel und Trends in unserem Specialmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr