Berlin. Vor der Wahl in Thüringen kommen Björn Höcke (AfD) und Mario Voigt (CDU) zum TV-Duell zusammen. Hier sehen sie die Show live im Stream.

Es dürfte das wohl kontroverseste TV-Duell des Jahres werden: Heute Abend treffen die Spitzenkandidaten von CDU und AfD für die Landtagswahl in Thüringen live im Fernsehen aufeinander. Viel wurde diskutiert, ob es richtig ist, dass sich CDU-Mann Mario Voigt auf das direkte Aufeinandertreffen mit dem rechtsextremen AfD-Politiker Björn Höcke eingelassen hat. Klug oder fahrlässig? Das wird sich live im TV zeigen.

Veranstaltet und übertragen wird das Polit-Event vom Nachrichtensender „Welt“. Live verfolgen können Sie das TV-Duell aber nicht nur im Fernsehen. Wir zeigen ihnen die verschiedenen Möglichkeiten.

Auch interessant

TV-Duell zwischen Höcke und Voigt live im TV: Wann und wo läuft es?

Der TV-Sender „Welt“, der wie die gleichnamige Tageszeitung und die Boulevardzeitung „Bild“ zum Verlag „Axel Springer“ gehört, zeigt das TV-Duell mit Björn Höcke und Mario Voigt am Donnerstagabend (11. April) live ab 20.15 Uhr. Dauern soll es bis 21.10 Uhr.

Doch damit nicht genug: Direkt im Anschluss sendet der Sender „Die Analyse: Björn Höcke gegen Mario Voigt“. Welche Experten dabei zu Wort kommen sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

Das TV-Duell aus Thüringen im Stream: Diese Möglichkeiten gibt es

Nicht nur im linearen Fernsehen, auch online im Stream kann das TV-Duell verfolgt werden. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ganz einfach können sie das Duell auch hier im Stream verfolgen (verfügbar ab 20 Uhr):