21.12.12

Klargestellt

Rosenstolz: Keine Trennung – nur eine Pause

Was man in der Mitteilung der Band auch als endgültiges Aus hätte interpretieren können, ist in Wirklichkeit nur eine Pause, so Anna R..

Foto: dpa
Erstmal weg, irgendwann wieder da: Rosenstolz
Erstmal weg, irgendwann wieder da: Rosenstolz

Berlin. Das Popduo Rosenstolz will nur eine Pause einlegen. Die Ankündigung von AnNa R. und Peter Plate, "Abenteuer einmal getrennt voneinander" erleben zu wollen, sei nicht als ein endgültiges Aus für Rosenstolz zu verstehen, sagte AnNa R. der "B.Z." (Freitagausgabe). "Wir trennen uns nicht", stellte sie klar. "Wir machen nur eine Pause."

AnNa R. und Peter Plate hatten am Donnerstag auf ihrer Webseite mitgeteilt, dass bei beiden der "Wunsch nach neuen Abenteuern immer lauter" geworden sei, und sie realisiert hätten, dass "es jetzt der schönste Moment ist, einander Raum zu geben."

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
DFB-Pokal

Bayern vs. Lautern – die besten Bilder

Kate und William besuchen Australien

Dulsberg

Zwei Kinder von Kleinwagen angefahren

Südkorea

Dramatische Rettung von sinkender Fähre

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr