Der Frauenschwarm aus der RTL-Serie “Doctor's Diary“ und die türkischstämmige Schauspielerin zeigten sich bei der Modewoche in Berlin gemeinsam.

Hamburg/Berlin. Es könnte Liebe sein. Oder warum küsste Frauenschwarm Florian David Fitz die Hamburger Schauspielerin Sibel Kekilli am Rande der Mercedes-Benz Fashion-Week in Berlin so zärtlich? Eines ist sicher: Eine Filmszene war es nicht. Schon auf dem roten Teppich bei der Hugo-Boss-Show zeigten sie sich gemeinsam und wirkten sehr vertraut miteinander.

In der RTL-Kultserie "Doctor's Diary" verdreht der 36-Jährige als Doktor Marc Meier den Frauen den Kopf und nun anscheinend auch den von Sibel Kekilli. Fitz' PR-Agent Peter Schulze dementierte jedoch gegenüber "bild.de" und sagte: "Die beiden sind kein Paar. Der kleine Kuss war eher eine spontane, herzliche Geste." Kleiner Kuss? Das sah sehr innig aus, und beide hatten romantisch ihre Augen geschlossen. Vielleicht ist es doch ein wenig mehr als pure Freundschaft.

Beruflich läuft es für beide zurzeit sehr gut. Fitz bekam im vergangenen Jahr einen Bambi als "Bester Schauspieler national" für seine Darbietung in der Tragikomödie "Vincent will Meer". Und Sibel Kekilli brillierte nicht nur im Kinofilm "Die Fremde", sie spielt auch die Hauptrolle der Kommissarin Sarah Brandt im Kieler "Tatort".

Ob die beiden auch privat den Erfolgskurs anstreben, wird sich wohl in Zukunft zeigen.