08.02.13

Rundfunk

Technischer Ausfall sorgt für Störung beim NDR

Ein technisches Problem hat die Signale beim NDR am Freitag kurz lahmgelegt. Es kam zu einem Ausfall auf allen Hamburger Hörfunk-Programmen.

Foto: NDR NDR/NDR Pressestelle
NDR-Logo
Beim NDR hat es am Morgen einen technischen Ausfall gegeben

Hamburg. Beim Norddeutschen Rundfunkt (NDR) ist es am Freitagmorgen zu einem Ausfall auf allen Hamburger Hörfunk-Programmen gekommen. Von 9:20 Uhr bis 9.30 Uhr habe es keine Übertragung gegeben, sagte Sprecher Ralph Coleman vom NDR. Auch in Niedersachsen und Schleswig-Holstein waren die Hörfunk-Programme betroffen. Grund dafür sei ein technisches Problem bei einem externen Betreiber gewesen. Nach dem Ausfall liefen alle Programme wieder planmäßig.

(nas)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Kreuzfahrtschiff

Quantum of the Seas im Hamburger Hafen

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Fotoaustellung

Weltberühmte Fotos in den Deichtorhallen

Hamburg-Mitte

Zwei Verletzte bei Unfall in der HafenCity

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr