08.02.13

Rundfunk

Technischer Ausfall sorgt für Störung beim NDR

Ein technisches Problem hat die Signale beim NDR am Freitag kurz lahmgelegt. Es kam zu einem Ausfall auf allen Hamburger Hörfunk-Programmen.

Foto: NDR NDR/NDR Pressestelle
NDR-Logo
Beim NDR hat es am Morgen einen technischen Ausfall gegeben

Hamburg. Beim Norddeutschen Rundfunkt (NDR) ist es am Freitagmorgen zu einem Ausfall auf allen Hamburger Hörfunk-Programmen gekommen. Von 9:20 Uhr bis 9.30 Uhr habe es keine Übertragung gegeben, sagte Sprecher Ralph Coleman vom NDR. Auch in Niedersachsen und Schleswig-Holstein waren die Hörfunk-Programme betroffen. Grund dafür sei ein technisches Problem bei einem externen Betreiber gewesen. Nach dem Ausfall liefen alle Programme wieder planmäßig.

(nas)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftEU-GipfelItalien gegen "Holländer und andere Sparkünstler"
  2. 2. AuslandEU-GipfelCameron will die PR-Kuh Brüssel das Sparen lehren
  3. 3. Wirtschaft400 Stellen gefährdetSechs Karstadt-Filialen stehen vor dem Aus
  4. 4. KommentareTerror in KanadaRadikale Konvertiten zerstören eine Illusion
  5. 5. AuslandHeld von Ottawa"Das erste Mal, dass er seine Waffe abgefeuert hat"
Top Video Alle Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fotoaustellung

Weltberühmte Fotos in den Deichtorhallen

Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Hamburg-Mitte

Zwei Verletzte bei Unfall in der HafenCity

Hamburg

Promis beim Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr