04.02.13

Umfrage unter Hotelgästen

Park Hyatt Hamburg zum Top-Hotel Deutschlands gewählt

Die Nobelherberge im Levantehaus belegte bei den Traveller's Choice Awards gleich in zwei Kategorien den ersten Platz.

Foto: ORIGINAL zu : 14LI9901.EPS
Hyatt Hotel
Festbeleuchtung an der Mönckebergstraße: Anfang Oktober feiert das Park Hyatt Hamburg sein einjähriges Bestehen. Am 10.Oktober lädt das Hotel im Levantehaus zum Tag der offenen Tür ein. Und es hat den Gabentisch für Sie ziemlich voll gepackt... Foto: PARK HYATT HAMBURG

In den Kategorien "Top-Hotels" sowie "Luxus-Hotels" belegt das Park Hyatt Hamburg im Levantehaus jeweils Platz 1 in Deutschland. "Wir freuen uns sehr, gleich zwei Travellers' Choice Awards in diesem Jahr zu erhalten, denn es handelt sich hierbei um eine Auszeichnung, die auf der Meinung unserer Gäste basiert", sagt Tashi Takang, Generaldirektor im Park Hyatt Hamburg.

Grundlage für die Vergabe des Travellers' Choice Awards ist die Auswertung von Millionen von Hotelbewertungen und Meinungen registrierter Internetnutzer auf TripAdvisor.de/com. Die begehrte Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien an die weltweit besten Unterkünfte verliehen.

Auf Platz 2 in Deutschland liegt das Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf, Rang 3 belegt das Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig. Darauf folgt das Mandarin Oriental in München.

Im November 2012 hatte bereits das amerikanische Reisemagazin Condé Nast Traveller das Park Hyatt Hamburg zu einem der besten Hotels in der Welt gewählt.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandInnenministeriumNiedrige Abschiebezahl lockt Flüchtlinge nach Deutschland
  2. 2. WirtschaftRüstungsgeschäftJeder Schuss kostet etwa 13.000 US-Dollar
  3. 3. PolitikLivetickerAssad will Kurden in Kobani Waffen geliefert haben
  4. 4. AuslandJunckers TeamEuropaparlament bestätigt neue EU-Kommission
  5. 5. WirtschaftFlugzeugunglück"Mir war nicht klar, dass ich auf der Startbahn bin"
Top Video Alle Videos
Joint auf einem Cannabisblatt. Symbolbild
Brightcove Videos

Drogenkonsum soll künftig straffrei sein - So lautet die Forderung des Vorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter André Schulz. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Internet

Der IT-Gipfel 2014 in Hamburg

Unfall

Schiff fährt gegen Elbbrücke

Hamburg

Unbekannte überfallen Juwelier in der City

Moorwerder

Feuerwehr rettet Stute aus Graben

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr