11.11.12

Wandsbek

Ein Toter nach Unfall – Verdächtiger stellt sich nach Flucht

Auf einer Kreuzung an der Wandsbeker Marktstraße stießen zwei Autos zusammen. Fahrer und Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Foto: TVR News

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Wandsbek sind zwei Menschen schwer verletzt worden

8 Bilder

Wandsbek. Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Wandsbek ist in der Nacht zu Sonnabend ein 53-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 53-Jährige war bei Grünlicht an einer Kreuzung nach links abgebogen. Ein 31-jähriger Fahrer missachtete das für ihn geltende rote Ampellicht und fuhr in das Fahrzeug des 53-Jährigen. Der Unfallverursacher war mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Der 53-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Seine 25-jährige Ehefrau wurde leicht verletzt. Der Fahrer und zwei Mitfahrer des Verursacherfahrzeugs flüchteten zu Fuß. Ein 30-jähriger Insasse blieb verletzt am Unfallort zurück. Auch er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer stellte sich im Laufe des Sonnabends bei der Polizei.

(HA/dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. PanoramaUnwetterDer Monstersturm macht New York zur Geisterstadt
  2. 2. PanoramaAnimationLive - So wütet der Blizzard an der US-Ostküste
  3. 3. PanoramaBlizzard in New York"Eine Frage von Leben und Tod"
  4. 4. WirtschaftHackerangriff?Facebook und Instagram weltweit ausgefallen
  5. 5. Panorama"Hart aber fair""Männer wie Söder" sollen die Griechen retten
Top Video Alle Videos
Presseball HamburgBrightcove Videos

Wenn sich die Politik-, Wirtschafts-, und Medienprominenz geschlossen in Schale wirft, kann das nur eines bedeuten: Die Stiftung der Hamburger Presse hat zum alljährlichen Presseball geladen. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fotografie

Hamburg im Miniaturformat

Hotel Atlantic

Ausgelassene Tänzchen beim 66. Presseball

Hamburg

Eltern-Demo gegen Sexualkunde attackiert

Hotels

So luxuriös nächtigen die Stars in Hamburg

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr