Ein lässiger Abend mit Antipasti, Pasta oder Pizza und natürlich einigen Gallonen Vino bianco oder rosso vermag Barrieren einzureißen zwischen Menschen, die sich doch eigentlich völlig fremd waren.

In der kalten Jahreszeit träumen wir vom mediterranen Lebensgefühl. Und auf die italienische Küche können sich ja fast alle einigen. Das Netzwerk New-In-Town bringt - nicht nur, aber auch - Menschen zusammen, die neu in der Stadt sind. Am 7. April lädt es höchst geheimnisvoll zu einer "Italienischen Nacht". Der Name des Restaurants wird wie üblich den Teilnehmern erst einige Tage vorher verraten. Eines ist sicher: Ein lässiger Abend mit Antipasti, Pasta oder Pizza und natürlich einigen Gallonen Vino bianco oder rosso vermag Barrieren einzureißen zwischen Menschen, die sich doch eigentlich völlig fremd waren.


Italienische Nacht Di 7.4., 19.30, Kosten 5,80, Anmeldung nur im Internet unter www.new-in-town.de