Bundestrainer Joachim Löw hat Torsten Frings gestern bei einem Treffen in Berlin verdeutlicht, dass er das zuletzt gezeigte Verhalten des 31 Jahre...

Hamburg. Bundestrainer Joachim Löw hat Torsten Frings gestern bei einem Treffen in Berlin verdeutlicht, dass er das zuletzt gezeigte Verhalten des 31 Jahre alten Mittelfeldspielers nicht duldet. Nach der öffentlichen Kritik von Frings an seinem Reservistendasein reagierte der Bundestrainer - ähnlich wie im Fall Michael Ballack - unnachgiebig und mit aller Härte: "In einem sehr offenen und fairen Gespräch habe ich Torsten deutlich gemacht, dass er ein wichtiger Mann sein kann, sich aber dem Konkurrenzkampf im Mittelfeld stellen muss. Er hat dies akzeptiert und sich entschuldigt." Frings ließ über eine Pressemitteilung des Deutschen Fußball-Bundes mitteilen: "Es ist für mich ganz klar, dass ich keine Sonderrechte auf Grund der Erfolge und Leistungen in der Vergangenheit beanspruche." Und weiter: "Das war für mich eine neue, schwer zu verarbeitende Situation, und in der ersten Reaktion habe ich deshalb das eine oder andere Wort benutzt, das ich heute bedaure."