Schluss mit dem Versteckspiel: Rebecca Mir hat sich erstmals mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit gezeigt. Er ist kein Unbekannter.

Hamburg. Jetzt ist es endlich raus! Bei der "Movie Meets Media"-Party in Hamburg zeigte sich Rebecca Mir (19), Zweitplatzierte aus "Germany's Next Topmodel“, nun erstmals mit ihrer neuen Liebe. Soap-Star Sebastian Deyle (34, „Sturm der Liebe") hat das Herz der dunkelhaarigen Schönheit erobert. „Ja, wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen", bestätigte das verliebte Paar ihre Liebesbeziehung gegenüber der „B.Z.".

Der 34-jährige Deyle ist durch seine Rolle bei „Marienhof“ bekannt geworden. Mittlerweile ist er bei „Sturm der Liebe“ in der ARD zu sehen. Zuletzt allerdings scheiterte er als Sänger in der Castingshow „The Voice Of Germany“. Mir war zuletzt für ProSieben als Moderatorin für "Die Alm" im Einsatz und ist im Lambertz-Kalender 2012 abgelichtet.