Rebecca Mir, bekannt aus der TV-Sendung “Germanys next Topmodel“, soll ihren Freund Sebastian Deyle mit ihrem “Let's Dance“-Tanzpartner betrogen haben. Der Schauspieler machte Schluss.

Hamburg. Ihr Können auf dem Laufsteg machte Rebecca Mir vor einem Jahr bei "Germanys next Topmodel" bekannt. Am Ende reichte es aber "nur" zu Platz zwei. Das private Glück folgte aber bald. Kurze Zeit nach dem Showfinale verliebte sich die rassige 20-Jährige in den "Sturm der Liebe"-Schauspieler Sebastian Deyle (34). Nun ist es vorbei, wie die "Bild" berichtet. Deyle habe sich von Rebecca Mir getrennt und das per Telefon. Grund für das Liebes-Aus? Mir soll mit ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató (31) eine Affäre haben und das schon seit Wochen.

Besonders brisant: Das schöne Model soll dem Schauspieler die Affäre gestanden und um Verzeihung gebeten haben. Sie wollte das Techtelmechtel mit dem Tanzlehrer beenden. Sebastian Deyle glaubte ihr, verzieh und wurde bitter enttäuscht. Denn als der 34-Jährige seine Liebste spontan am Set von "Let's Dance" besuchen wollte, erwischte er sie in flagranti und trennte sich nun endgültig von Rebecca.

+++ Soap-Star Deyle eroberte Rebecca Mirs Herz im Sturm +++

Ob die Liebe der beiden Tanzpartner eine Chance hat, ist jedoch fraglich. Massimo ist nämlich verheiratet. Deyle glaubt jedenfalls nicht, dass die Zwei eine gemeinsame Zukunft haben: "Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist." Öffentlich äußern wollte sich Rebecca Mir zu den Vorkommnissen bislang nicht.