Mir soll mit ihrem “Let's Dance“-Tanzpartner Massimo Sinató (31) eine Affäre haben und das schon seit Wochen. Besonders brisant: Das schöne Model soll dem Schauspieler die Affäre gestanden und um Verzeihung gebeten haben.

Hamburg. Rebecca Mir (20) und "Sturm der Liebe"-Schauspieler Sebastian Deyle (34) haben sich getrennt. Grund für das Liebes-Aus? Mir soll mit ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató (31) eine Affäre haben und das schon seit Wochen. Besonders brisant: Das schöne Model soll dem Schauspieler die Affäre gestanden und um Verzeihung gebeten haben. Sie wollte das Techtelmechtel mit dem Tanzlehrer beenden. Sebastian Deyle glaubte ihr, verzieh und wurde bitter enttäuscht. Denn als der 34-Jährige seine Liebste spontan am Set von "Let's Dance" besuchen wollte, erwischte er sie in flagranti und trennte sich nun endgültig von Rebecca.

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) , Schauspieler, werden auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes wieder erwartet. Das berichtet das Promi-Portal „People“. Pitt wolle auf den Filmfestspielen seinen jüngsten Krimi „Killing them softly“ vorstellen. In den vergangenen fünf Jahren habe das Paar außer 2010 das Promi-Spektakel an der französischen Riviera immer besucht. Das zweiwöchige 65. Festival in Cannes soll am 16. Mai beginnen.

Benjamin von Stuckrad-Barre (37) , Autor und Moderator, kam als 17-Jähriger über seine Bewunderung für Herbert Grönemeyer zum Journalismus. „Ich bekam mit, dass er eine Pressekonferenz geben würde, und habe dann behauptet, für eine Stadtzeitung zu schreiben, mich so da reingemogelt, in die erste Reihe gesetzt und ihn mit Fragen zugeballert“, berichtete er dem Magazin „Neon“. Stuckrad-Barre, der früher viel getrunken und Drogen genommen hat, ist seit mittlerweile zehn Jahren clean. Seither sei er abends immer der Erste, der nach Hause gehe. „Es ist unergiebig und quälend, abends länger irgendwo zu sitzen, wenn man keinen Alkohol trinkt.“

Maite Kelly (32), Sängerin, fühlt sich heute wohler in ihrer Haut als früher. „Je älter ich werde, umso mehr mag ich mich. Ich fühle mich heute freier als früher“, sagte sie der Zeitschrift „Brigitte“ laut Vorabbericht. Das elfte von zwölf Kindern der Kelly Family ahnt, woher ihre Vorliebe für Mode kommt. „Als kleines Mädchen hatte ich nur wenig Auswahl an Sachen, vielleicht macht es mir deshalb so viel Spaß, mit Mode zu experimentieren.“ Außerdem sei sie in ihrer Kindheit geprägt worden. „Meine Eltern waren echte Hippies, aber sie hatten ein Faible für Qualität: Meine Blusen waren immer aus Seide, die Stiefel handgemacht.“

Liam Neeson (59) , Schauspielerin, hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Grey – Unter Wölfen“ als wahre Herausforderung empfunden. „Das war nichts für Schlappschwänze. Da ging es um den primären Überlebenswillen“, sagte der Ire der „Frankfurter Rundschau“. Gedreht wurde wochenlang in Kanada bei bis zu minus 45 Grad. „Manchmal hatte ich das Gefühl, mein Gehirn wäre vereist; ich war außerstande, meinen Text aufzusagen, weil meine Kieferknochen wie festgefroren waren.“ „The Grey – Unter Wölfen“ ist seit dem 12. April in den deutschen Kinos zu sehen.

Katherine Heigl (33) , US-Schauspielerin, („Grey's Anatomy“) leidet unter ihrem Image als Diva. „Ich finde es schlimm, dass mich Leute hassen, ohne mich zu kennen“, sagte Heigl dem Magazin „Grazia“. „Man kann meine Arbeit nicht mögen, aber ich glaube, ich habe mich niemals wie eine Diva verhalten, unfair oder unfreundlich“, fügte sie hinzu. „Es mag sein, dass ich eine Zeit lang zu offen war, gesagt habe, was mich ärgert“, betonte Heigl. Seit dem sei sie ständig in der Defensive.

Frank Elstner (69) , Moderator, ist in der Liebe ein Spätzünder gewesen. Beim „ersten Mal“ sei er 20 gewesen, sagte Elstner, der am (morgigen) Donnerstag 70 wird, der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabbericht. In seiner „Sturm-und-Drang-Zeit“ habe er nach einer Disco-Eröffnung auch schon mal eine Frau mitgenommen, gestand er. „Peinlich war nur, wenn man am nächsten Tag den Namen verwechselt hat.“ In seine Frau Britta sei er von Anfang an so verliebt gewesen, dass er kein Bedürfnis habe, fremdzugehen. Er habe das Glück gehabt, dass seine Frau nie versucht habe, ihn zu erziehen und mit unglaublicher Toleranz seinen Beruf ertrage.

Costa Cordalis (68) , Schlagersänger, traut seinen Landsleuten eine erfolgreiche Krisenbewältigung zu. „Griechen sind harte Zeiten gewohnt. Es sind tapfere Kerlchen, sie kennen keine Angst. Man muss ihnen nur den Fußball, die Musik und ihre heldenhafte Geschichte lassen, dann packen die das schon. Das Volk braucht Motivation“, sagte er dem Magazin „FHM“ laut Vorabbericht. Seit sein Herkunftsland in der schweren Krise stecke, werde er „überall da benutzt, wo sich Griechenland in Deutschland in schönstem Licht präsentieren möchte. Viele Jahre hatten sie das nicht nötig, jetzt werde ich gebraucht und reise zu allen möglichen Messen und Kongressen.

Veronica Ferres (46), Schauspielerin, hat nach eigenen Angaben noch nie Drogen genommen. “Nein, ich habe mich nie für Drogen interessiert„, sagte Ferres dem Magazin “Grazia". “Es mag langweilig und spießig klingen, aber ich war immer zu feige, etwas anderem so viel Macht über mich zu geben, dass es meinen Körper und meinen Geist bestimmt", fügte die hinzu. Mit Blick auf die Erziehung von Kindern sagte Ferres, Eltern seien in der Pflicht, die Kinder zur Selbstbestimmung zu erziehen, ihnen klarzumachen, dass Drogen alles andere als cool seien. Die Schauspielerin hat eine Tochter.

Nico Rosberg (26) , Formel-1-Rennfahrer, will seinen Wohnsitz nicht nach Deutschland verlegen. “Dafür fühle ich mich in Monaco zu wohl. Ich werde mein Leben lang da bleiben„, sagte er der Illustrierten “Bunte„ laut Vorabbericht. “Aber ich bin zu 100 Prozent deutsch – obwohl ich nie in Deutschland gelebt habe„, fügte der Sohn des finnischen Ex-Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg hinzu. Rosbergs Mutter Sina hingegen ist Deutsche. Rosberg, der seit acht Jahren mit der Hamburgerin Vivian liiert ist, denkt derzeit nicht an eine Hochzeit. Das habe noch Zeit. Der Mercedes-Pilot hatte am Sonntag in Shanghai sein erstes Formel-1-Rennen gewonnen.

Sean Wittstock (28) , jüngster Bruder von Fürstin Charlène von Monaco (34), freut sich darauf, bald Onkel zu werden. Seine Mutter sei überzeugt, dass auch er und sein Bruder schnell Familien gründen würden, wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenke, sagte er der Illustrierten “Bunte„ laut Vorabbericht. Durch die Hochzeit Charlènes mit Albert von Monaco habe sich das Leben der Wittstocks sehr verändert. Seine Mutter Lynette lebe nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie komme alle paar Wochen nach Südafrika, erzählte Wittstock. Sein 29-jähriger Bruder Gareth habe sich entschieden in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder seiner Familie stünden sich sehr nahe. “Wir lieben und unterstützen einander."

Renate Krößner (66) , Schauspielerin (“Solo Sunny„), findet “Liebe in jedem Alter berechtigt„. Frauen über 60 seien heute noch jung und hätten in der Liebe ihre Ansprüche. Auch zwei 70-Jährige hätten das Recht, “sich mit Haut und Haar zu lieben", sagte Krößner der Zeitschrift “Super Illu„ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Sie kenne keine Weltkultur, die das Lieben verbiete, ergänzte Krößner. “Wenn Liebe da ist, soll sie gelebt werden. Immer drauf los!„ Krößner, die am 17. Mai 67 wird, ist seit 37 Jahren mit ihrem Mann und Kollegen Bernd Stegemann zusammen.

Miriam Pielhau (36) , TV-Moderatorin, freut sich auf die Geburt ihres Kindes Ende Mai. “Ich hoffe, dass ich es mit allen Sinnen genießen kann, denn wie es aussieht, wird es wohl das einzige Mal in meinem Leben sein, dass ich das erleben darf„, sagte sie der Illustrierten “Bunte„ laut Vorabbericht. Pielhau hatte 2008 eine Brustkrebserkrankung überstanden. Dass sie dennoch auf natürlichem Weg schwanger wurde, hatten Ärzte als Wunder bezeichnet. Die Moderatorin will noch bis Ende April arbeiten. “Danach möchte ich mich erst mal dem Baby widmen. Und wenn alles gut läuft, stehe ich ab Herbst wieder vor der Kamera„, sagte sie. “Das hängt davon ab, wie pflegeintensiv das Baby ist.„

Heinz Rudolf Kunze (55) , Liedermacher, war nach eigenen Angaben noch nie solo. “Ich war nie allein, bin damals direkt von meinem Elternhaus aus mit meiner ersten Frau zusammengezogen. Als ich mich von ihr scheiden ließ, kannte ich meine jetzige Frau schon„, erzählte er der Zeitschrift “Super Illu„ laut Vorabbericht. Das Single-Leben kenne er “gar nicht und wollte es nie ausprobieren„. Kunze, der 1980 beim Pop-Nachwuchs-Festival der Deutschen Phono-Akademie entdeckt wurde, findet die heutigen Castingshows “furchtbar„. Das Pop-Nachwuchs-Festival sei etwas ganz anderes. “Da werden keine Hampelmänner gesucht, sondern echte Musiker, die ihr eigenes Material schreiben oder singen.„

Miranda Kerr (29) , Model, hat einen Tipp für das Hollywood-Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie nach deren Verlobung parat. “Wir hatten eine sehr private Feier – nur wir beide. Das hat für uns am besten funktioniert und kann ich nur empfehlen!„, sagte Kerr, die seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet ist, im dapd-Gespräch anlässlich der Kampagne eines Sportartikelherstellers in München. Für die gebürtige Australierin bedeutet Zeit mit der Familie sehr viel. “Ich bin total glücklich, wenn ich morgens gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Mann aufwachen kann. Orlando und ich sind gerne aktiv und wandern sehr gerne. Und ich liebe es, meine Familie und Freunde zu bekochen und zwischendurch zum Strand zu gehen.„ (dapd)

Pippa Middleton (28), Schwägerin von Prinz William, hatte ganz offensichtlich Spaß bei einem Partywochenende in Paris. Die “Daily Mail„ veröffentlichte Fotos von der Kostümparty des französischen Modedesigners Arthur de Soultrait, auf denen Pippa in einem vom 18. Jahrhundert inspirierten Kostüm mit ähnlich gekleideten Frauen posiert – und eine der Damen einen Mann an einem Hundehalsband zieht. Bereits am Montag hatte das britische Boulevardblatt “The Sun„ Bilder veröffentlicht, auf denen die jüngere Schwester von Herzogin Kate amüsiert zuschaut, wie der Fahrer ihres Cabrios mit einer Pistole auf hinter ihm fahrende Paparazzi zielt. Zumindest der Scherz mit der Pistole wird kein Nachspiel für die 28-Jährige haben. Die französische Polizei erklärte, sie habe keine Beschwerde erhalten und werde nicht ermitteln.

Mit Material von dapd