HSV – wir reden weiter

Nach dem Clubbeben: So plant Marcell Jansen die HSV-Zukunft

Beschreibung anzeigen

Im Podcast spricht "Kicker"-Experte Sebastian Wolff über den Knall beim HSV und Marcell Jansens ersten Auftritt als Aufsichtsratschef.

Hamburg. Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – mit diesen Worten leitete Pressesprecher Till Müller die erste virtuelle Pressekonferenz in der Geschichte des HSV ein. 32 Journalisten waren am Montagnachmittag über den Onlinedienst Zoom zugeschaltet, als Marcell Jansen in seiner neuen Rolle als Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG erstmals öffentlich Fragen beantwortete.

Auch Sebastian Wolff vom "Kicker" war dabei. Was Jansen über sein Verhältnis zu Investor Klaus-Michael Kühne und die künftige Besetzung des Vorstandes sagte und wie Wolff Jansens Aussagen einschätzt, hören Sie in unserem Podcast.

HSV – wir reden weiter: Hören Sie auch die Podcasts mit …