HSV – wir reden weiter

Ex-HSV-Chef Jarchow über Vorstandsstreit und Gehaltsverzicht

Keine Folge mehr verpassen - jetzt kostenlos abonnieren auf:
Ex-HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow.

Ex-HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow.

Foto: Witters

Ab sofort bietet das Abendblatt täglich einen neuen HSV-Podcast an. Unser heutiger Gast: Ex-Vorstandschef Carl Jarchow.

Hamburg. Der ehemalige HSV-Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow hatte in seiner Zeit im Volkspark existenzielle Aufgaben zu lösen. Im Abendblatt-Podcast spricht er über die Rolle des Aufsichtsrates, Gehaltsverzichte der Profis und die Zukunft im Hamburger Fußball-Verband. Auch über den aktuellen Streit im Vorstand zwischen dem Vorsitzenden Bernd Hoffmann und dem Verantwortlichen für den Bereich Sport, Jonas Boldt, hat Jarchow seine Meinung. Hören Sie doch einfach mal rein.

HSV – wir müssen reden: Hören Sie auch die Podcasts mit …