Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist nun offiziell von Justin Bryan geschieden und hat schon genaue Vorstellungen von einem neuen Partner.

Berlin. Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Justin Bryan sind nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr jetzt auch offiziell geschieden. „Es ist gerade erst passiert“, sagte die 32-Jährige der „Bild am Sonntag“. „Ich musste die Scheidungspapiere vor Zeugen unterschreiben und hatte meine Eltern dabei.“ Da Hegenbarths Ex-Ehemann in Kapstadt lebt, beschlossen die beiden ihre Scheidung per Skype. „Uns trennen nunmal 10 000 Kilometer, und wir mussten in den vergangenen zehn Jahren oft Distanzen überbrücken“, sagte die Schauspielerin der Zeitung.

+++ProSiebenSat.1 zeigt neue Serien und Sitcoms+++

Die Schauspielerin hat auch schon genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner: „“Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen„, sagte die 32-Jährige der “Bild am Sonntag„. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. “Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi. „Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. “Ich möchte als Frau erobert werden.„ Ein Mann müsse sie überraschen.

(dapd/dpa)