Gerade erst war die Trennung von Freundin Doreen bekannt geworden. Jetzt zeigte sich Rapper Sido frisch verliebt mit Moderatorin Engelhardt.

Berlin. Gerade noch machte er Schlagzeilen durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Doreen Steinert , jetzt soll Sido bereits wieder liiert sein. Die neu an der Seite des Rüpel-Rappers: Charlotte Engelhardt. Mit der blonden Fernseh-Moderatorin soll der Berliner seit Kurzem ein Liebespaar bilden.

Auf die Frage, ob er tatsächlich mit Engelhardt zusammen sei, antwortete Sido der "Bild"-Zeitung: "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch." Noch nicht lange vorbei ist auch die Beziehung des Musikers mit Doreen Steinert. Die ehemalige Sängerin der "Popstars“-Castingband Nu Pagadi war sieben Jahre lang die Frau an Sidos Seite. 2010 hatte sich das Paar sogar noch verlobt, die Hochzeit mit Rapper "B-Tight" als Trauzeuge war in Planung.

+++Gangster-Rapper Sido als Schauspieler+++

Nun also die Kehrtwende in Sidos Liebesleben. Ob das junge Glück des 31-Jährigen mit der toughen ProSieben-Moderatorin Engelhardt ("Do it Yourself - S.O.S.", "Germany's Next Topmodel) von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte es auch Gerüchte über eine Liaison Sidos, der im wahren Leben Paul Würdig heißt, mit "Queensberry"-SängerinGabriella gegeben. Doch diese seien nicht haltbar, sagte Sido der "Bild".

+++ "Politisch unkorrekt": Sido und Bushido sorgen für Skandälchen +++

Wer weiß, vielleicht tut es Sido seinem neuen Rapper-Freund Bushido in Kürze schon gleich und gründet doch noch eine Familie. Bushido, lange mit Sido verfeindet, erwartet in diesem Jahr mit Freundin Anna-Maria Lagerblom ein Kind.