München/Hamburg. ARD-Experte bestätigt Trennung von Ehefrau Jessica Luther. Das Paar hatte vor zehn Jahren geheiratet und hat zwei Töchter.

Auch Mehmet Scholls zweite Ehe ist in die Brüche gegangen. Wie der ehemalige Fußballprofi des FC Bayern München der "Bild"-Zeitung bestätigte, haben sich der 46-Jährige und seine neun Jahre jüngere Frau Jessica Luther getrennt.

Laut Bericht soll das Paar den Schritt bereits Ende des vergangenen Jahres beschlossen haben, Scholl daraufhin zuhause ausgezogen sein.

Scholl weiter bei der ARD im Einsatz

Scholl und Luther sind seit 2007 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Aus erster Ehe mit Susanne Pfannendörfer erwuchs der 20 Jahre alte Sohn Lucas, der in der Regionalligamannschaft des FC Bayern spielt.

Auch Scholl senior bleibt dem Fußball weiter treu, als ARD-Experte wird der Europameister von 1996 am Freitag, den 20. Januar, das erste Bundesligaspiel des neuen Jahres zwischen dem SC Freiburg und seinem Ex-Verein aus München analysieren.