Hamburg . “Vito mag mich sehr gern. Heidi war auch da. Er wollte dann aber noch mit mir weggehen“, so Nathalie Volk. Und was ist mit Frank Otto?

Nathalie Volk, Ex-Model von Heidi Klum, plaudert in der aktuellen "People" munter über ihr Verhältnis zu deren Freund Vito Schnabel (29): "Heidi wusste, dass ich da war - aber nicht, dass Vito mit mir wegwollte", verrät die 19-Jährige. Im Interview erzählt sie, dass Heidis Freund Vito Schnabel sie zu seiner Galerie-Eröffnung im Dezember nach St. Moritz eingeladen hatte. "Vito mag mich sehr gern. Heidi war auch da. Er wollte dann aber noch mit mir weggehen", erzählt das Model über die brisanten Geschehnisse in St. Moritz.

Offen bleibt, ob das Schneewittchen aus dem Dschungelcamp und die Geliebte des Hamburger Multi-Millionärs Frank Otto (58) Vito Schnabel auch weiterhin sehen wird - und was sie über die Verbindung von Vito mit Heidi denkt.

In "Bild" berichtet das Dschungelcamp-Model über die Beziehung zu Unternehmer Frank Otto: "Frank unterstützt mich bei allem, was sich mache!" Zum Valentinstag geht´s gemeinsam zur Berlinale, im März dann eine Woche nach Japan. Umzugspläne? "Ich könnte auch zu Frank nach Hamburg ziehen. Aber ich möchte meine Mutter nicht alleine lassen." Hochzeitspläne? "Dafür bin ich zu jung. Aber irgendwann... welche Frau will das nicht?" Achja, Vito Schnabel wurde in dem Interview mit der "Bild" nicht erwähnt... (HA)