Gut informierten Quellen zufolge habe sich das Hollywood-Paar getrennt. Auch eine Ehe-Therapie konnte die Beziehung nicht mehr retten.

Ehe-Aus nach knapp 18 Jahren? Wie das stets gut informierte US-Portal „Radar Online“ berichtet, haben sich Will Smith und Jada Pinkett getrennt. Auch eine Ehe-Therapie habe die Beziehung nicht mehr retten können.

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte, das Hollywod-Paar harmoniere nicht mehr so gut wie noch zu Beginn ihrer Ehe. Der Haussegen soll schon länger schief hängen. In der Öffentlichkeit bekam man davon hingegen wenig mit. Auf dem roten Teppich posierten Will Smith und Jada Pinkett stets liebevoll Seite an Seite und tauschten zärtliche Küsse aus.

Doch die Gefühle füreinander waren zuletzt offenbar nur gespielt. Ein Insider sagte „Radar Online“: „Sie sind beide ausgelaugt davon, die Fassade einer glücklichen Beziehung aufrechtzuerhalten.“

Vermögensfrage wohl geklärt

Hauptsächlich, um die beiden Kinder Jaden (17) und Willow (14) nicht noch mehr mit der schwierigen Situation zu belasten, haben die beiden Schauspieler offenbar bereits ein vertrauliches Papier über Vermögensfragen ausarbeiten lassen.

Die Hintergründe der Trennung seien hingegen noch unklar. Die beiden Schauspieler wollen im Spätsommer mit der Trennung an die Öffentlichkeit gehen.